">


boehsemenschen Danke für NICHTS!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Saufen,saufen,saufen
  Nie ins Altersheim
  Gästebuch
  Kontakt

 


Für immer Punk!

https://myblog.de/boehsemenschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die rechten Sauen, mal verhauen. Denen Mal die Richtung zeigen. Verpasst ihnen mal ein paar Ohrfeigen. Dort gehts zur Br?cke, dort zum Galgen. Dann k?nnen wir Zecken uns weiter balgen. Ohne diese Schweine im Nacken, denn wir werden sie vorher alle zerhacken. :D

zipzip

~]zEckenterror Minka[~

The life rocks!
2.12.05 22:09


Tschuss z?m?.
Naja, hab zwa gedacht, das Fabi und ich diese Page gemeinsam machn. Sieht noch nich so aus. Naja, vielleich wirds ja noch. Abwarten und Tee trinken, Kleider probieren und weiterschminken. :D

zipzip

~]zEckenterror Minka[~

The life rocks!
2.12.05 21:30


Moin allaseits. *auf Uhr guck* Joa ne. Hm. Hoit is wieda mal ein total lascher Tag. Die halbe Welt pennt. Traurig. Naja, solang ich nich w?hrend der arbeit verpenn. *g*

Saufen, raufen, randalieren, Nazis an die W?nde schmieren. Ja Jungs (und M?dels), das ist das wahre Leben, lasst uns darauf die Gl?ser heben.

zipzip

~]zEckenterror Minka[~

The life rocks!
1.12.05 19:57


Sl? peoplez auf unsa neuen Page. Viel Spass!

Zecken vor, schreit im Chor!!!

zipzip

~]zEckenterror Minka[~

The life rocks!
30.11.05 21:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung